Jetzt neu: Ukraine off-trails Erlebnisse in 8 Tagen durch die galizischen Karpaten

Warum es sich lohnt!

In der Ukraine off-trails unterwegs zu sein, ist unter den derzeitigen Gegebenheiten im höchsten Maße interessant und lehrreich. Das Land ist mit über 600.000 km² etwa 1,7 mal so groß wie Deutschland und das flächenmäßig zweitgrößte Land in Europa. Der wohl mitteleuropäischte Teil des Landes mit seiner ehemaligen Zugehörigkeit zur Habsburger Monarchie blickt wirtschaftlich wie politischen gen Westen. Schon mal von Galizien und vom nördlichen Karpatenvorland gehört? Wir durchfahren liebliche Hügelketten und erreichen bald die Karpaten mit den bis zu 2.000 m hohen Bergen. Dabei liegt nur ein kleiner Teil des 1.300 km langen Gebirgszug der Karpaten auf dem Gebiet der Ukraine. Dieser Teil wird meist als Waldkarpaten bezeichnet mit seinen charakteristischen Kuppen und Almwiesen.

Die Karpaten der Ukraine

Wir entdecken auf schmalen Wegen die Fülle an verborgenen Highlights, die über die Jahrhunderte sich erhalten haben. Ob die Kultur der Hutsulen mit ihren Traditionen und der ihr eigenen Musik oder der überlieferten Volkskunst in den Dörfern. Entdecke jetzt die wilde Schönheit der galizischen Karpaten! Es erwartet dich eine abenteuerliche off-road Tour in den ukrainischen Karpaten!

Einreise- und Sicherheitsbestimmungen zur Ukraine stehen hier

Informatives zur Ukraine findet sich hier.

1 Kommentar zu „Jetzt neu: Ukraine off-trails Erlebnisse in 8 Tagen durch die galizischen Karpaten“

  1. Pingback: 8 Tage Off-trails in den galizischen Karpaten - Off Trails

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.